Deshalb möchte jeder ein iPhone besitzen

Jeder hätte gerne ein iPhone, weil es sich hierbei einfach um eines der benutzerfreundlichsten Geräte handelt, die es gibt und zudem haben sie einen gewissen Trendfaktor. Besonders wichtig sind aber auch die dazugehörigen Handyhüllen, da man sein Smartphone hiermit einfach ganz leicht aufpimpen und individuell gestalten kann. Ob eine iPhone SE Hülle oder eine iPhone 5S Hülle gebraucht wird ist ganz egal, denn es gibt für jedes Modell eine breite Auswahl.

Das iPhone SE liefert derzeit eine super Technik im Kompaktformat. Diverse Tests bewiesen bereits, dass die Technik in allen wesentlichen Punkten der des großen iPhones entspricht. Die Hoffnung, dass man hier eine längere Akkudauer hat, kann aber nicht erfüllt werden. Nichtsdestotrotz ist es ideal für alle, die ihr Smartphone wirklich bequem mit einer Hand bedienen wollen und eine richtig gute Technik verlangen. Als das Gerät jedoch erschienen ist, musste Apple schnell gegen erste Probleme kämpfen, weil Bluetooth nichts so gut funktioniert hat. Andere iPhone Modelle funktionierten hingegen fehlerfrei. Anders als beim iPhone 6S regiert hier das eckige Design und außerdem kann man zwischen vielen verschiedenen Farben wählen. Wenn es um die Schnelligkeit geht, so kann man mit gutem Gewissen behaupten, dass es fast genauso schnell wie das 5S ist. Deshalb gab es auch in sämtlichen Tests eine überordentlich gute Note. Auch bei den Benachmark Tests, die den Prozessor und die Grafik ansprechen, konnte das kleine iPhone punkten. Was noch nicht ganz so viel Freude bereitet, ist die Videobearbeitung in 4K. Wenn man ein Video kürzen möchte, ist das eine sehr lange Prozedur und fast schon eine Alltagsaufgabe. Für das Neurendern und Speichern braucht es fast eine Minute. In Full HD dauert das alles 18 Sekunden. Die Kamera wurde mit 12 MP ausgestattet und ist ein wenig anders aufgebaut als die des iPhone &s. In diesem Fall ragt sie nicht aus dem Gehäuse heraus, allerdings soll sie angeblich aus den gleichen Komponenten bestehen. Zudem ermöglicht sie die gleichen Aufnahmemöglichkeiten wie die Topmodelle und so hat man eine tolle Auflösung, kann Zeitlupe und Zeitraffer aufnehmen und hat die Möglichkeit Videos in 4K abzuspielen und aufzunehmen. In diversen Tests konnte das iPhone in diesem Bereich eine gute Note erreichen. Wenn das Licht nicht ganz so gut ist, gab es nur noch eine 3. Die Selfie Kamera wurde mit 1,2 Megapixel ausgestattet und beim Vergrößern sieht man auch eine fehlende Detailschärfe.

Auch interessant...